"Herr Scheffler hat mir eine Immobilie verkauft. Da dies gut geklappt hat, hat er daraufhin auch meine Immobilie veräußert. Auch damit war ich sehr zufrieden. 
Hat ein höheren Verkaufspreis angesetzt wie andere Makler und erzielt."

 

C. Gath, Altenstadt

"Wir haben uns in allen Phasen des Verkaufs der Liegenschaft zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt"

 

Eheleute Ropp, Hanau

"Super nette und sehr kompetente Beratung. Symphatisches Auftreten und sorgenfreier Rundumservice. Die Vermietung ging super schnell und es wurde unser Traummieter gefunden. Sehr empfehlenswert und er wird von uns jederzeit wieder beauftragt. Herzlichen Dank."

 

P. Jahn, Hösbach

"Fachlich kompetent, freundlich und Charisma. Gerne wieder"

 

B. Laschet, Berlin

"UptoDate Immobilien hat schon mehrere Immobilien für mich verkauft. Selbst bei zunächst nicht ganz einfach erscheinenden Fällen wurde letztenendes immer das passende Konzept für den Verkauf gefunden. Ich finde insbesondere das Verhältnis zwischen erzieltem Preis und Vertriebszeit sehr gut. Auch der Service ist immer zuvorkommend. Fehlende Unterlagen werden auch mal schnell bei Ämtern und Behörden beschafft was sonst immer nervig und zeitraubend ist. Tolle Arbeit!"
 

C.B., Wächtersbach

"Trotz Schwierigkeiten und Probleme beim Verkauf, haben die Makler immer professionelle Arbeit und ganz viel Engagement an den Tag gelegt. Ich bin froh, dass ich die Immobilienmakler empfohlen bekommen habe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen."
 

S. Falk, Ilbenstadt

"Ich hatte eine sehr kompetente Beratung über den Verkauf meiner Immobilie. Es wurde immer auf meine Fragen direkt eingegangen. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt."
 

S. Schmidt, Bad Soden-Salmünster

"Sehr nette Immobilienmakler, ich würde ihn jedem weiter empfehlen"

 

B. Aslan, Offenbach am Main

"Herr Scheffler war sehr freundlich und machte auf mich einen kompetenten Eindruck"

G. Lucas, Mainaschaff

"Sehr angenehmer und engagierter Kontakt. Gerne wieder."
 

B. Benz, Aschaffenburg

"Wir haben uns bisher sehr gut aufgehoben gefühlt."

 

W. Gerek, Hösbach

"Alles so wie es sich gehört"
 

B. Armutci, Hanau

"Wir haben unser Anwesen durch einen sehr motivierten Makler verkauft!!!!!!!!!!!!! Hier hat man die allerbesten Kenntnisse! Wir mussten uns um nichts kümmern. Nochmals besten Dank!"

H. und A.Wagner, Büdingen

"Hr. Möller war sehr kompetent und höflich. Habe mich sehr gut beraten gefühlt."
 

L. Gasi Shala, Obertshausen

"Das Verkaufsteam von Uptodate Immobilien, namentlich Herr Rainer Möller war sehr hilfsbereit, freundlich und mit fundierter Kenntnisse über dem Ablauf eines Immobilien(ver)kaufs. Mit ihm konnten wir auch ganz viel lachen und natürlich auch sehr ernsthaft über das "Geschäft" sprechen. Herzlichen Dank dafür!"

 

A. Pozsar, Mörfelden-Walldorf

"Wir sind sehr zufrieden und optimistisch, von Beratung und abwicklung der immobilie. Nun noch kurze zeit warten und hoffen das infos kommen wenn immobilie vergeben wurde. wenn nicht freuen wir uns diese zu kaufen. danke"
 

S. Vongries, Elsenfeld

"Alles bestens"

 

M. Schaaf, Mühlheim am Main

"Positiv"

R. Korn, Schmitten

"Der Makler war sehr kompetent und freundlich, es war sogar spontan möglich die Immobilie zu besichtigen. Ich würde wehr gerne wieder mit diesem Büro ein mögliches Haus besichtigen."

 

T. Reitz, Friedberg

"Ich habe mich von Anfang an kompetent beraten und mit meiner Immobilie in guten Händen gefühlt. Die Zeit von der Kontaktaufnahme bis zum Verkauf meines geerbten Einfamilienhauses verging wie im Flug! Ich bin mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden und kann dieses Maklerbüro jedem empfehlen. Vielen Dank!"

 

Selina A., Lauterbach

"Kauf einer Neubau ETW Erstbezug: Saubere Arbeit von Erstkontakt bis Kauf, Betreuung während der Bauphase und darüber hinaus. Keine versteckten Kosten, kein Hinterhertelefonieren, keine leeren Versprechungen. Danke."
 

Martin K., Büdingen

"einfach nur Top!!! Alles sehr unkompliziert. Schnelle Informationen. Sehr korrekte Abwicklung. Herr Scheffler hat uns eine sehr schöne Wohnung vermittelt. Sehr empfehlenswert!!! Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank"

 

U. Bauer, Langenselbold

"Herr Möller ist ein Makler wie er sein sollte, sehr kompetent freundlich und professionell, ich würde jederzeit eine Zusammenarbeit mit Herrn Möller anstreben. Vielen Dank für die tolle Beratung!"
 

A. Chantzaras, Offenbach am Main

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.